Kredit für Rentner

Auch für Rentner gibt es eine Möglichkeit einen Kredit zu erhalten! So einfach geht es...

Bist du bereits pensioniert? Kein Grund zur Panik, wir haben die Lösung für dich - Wir bieten auch Kredite für Rentner an.

Ein Kredit ermöglicht es die eigenen Ideen in höherem Alter zu realisieren. Weil man älter wird mit den Jahren, aber mit der eigenen Willenskraft ist möglich trotzdem jung zu bleiben.

In der heutigen Zeit ist es möglich frühzeitig an die eigene Vorsorge zu denken und eine finanzielle Unterstützung dafür zu planen. Ein Kredit für Rentner kann in diesem Fall hilfreich sein, um sicher und ruhig in die Zukunft blicken zu können.

Sichere dir eine professionelle Beratung!

Viele Banken setzen heute eine Alterslimite, die es älteren Personen nicht ermöglicht einen Kredit zu erhalten. Dank unserer Erfahrung im Sektor Kredite, können wir heute eine komplette Beratung anbieten für Rentner, um die Möglichkeit zu erweitern eine Zusage zu erhalten.

Ich bin Rentner/in - Wie kann ich einen Kredit bei der ECO TCA beantragen?

Es gibt 2 Möglichkeiten einen Kredit zu beantragen:

Prestiti per pensionati in Svizzera

1. Online über unsere Website

Die aktuellste Art heute einen Kredit zu beantragen, liegt in der Anfrage online - Schnell, einfach und bequem von zu Hause aus.

2. Über Telefon oder persönlich

Wenn du noch nicht viel Erfahrung im Umgang mit dem Internet hast, kannst du uns anrufen auf 043 / 317 95 22 oder uns direkt besuchen in unserem Büro in Zürich. Wir befinden uns an der Schöneggstrasse 19, 8004 Zürich.

Anforderungen für einen Rentnerkredit

  • Schweizer Nationalität oder Aufenthaltsbewilligung C / B (seit mindestens 6 Monaten) / L / G
  • Höchstalter von 69 Jahren
  • Rente oder AHV/IV Zusatzleistungen
BERECHNE deinen Kredit
Letzte Änderung am Donnerstag, 01 September 2016

Privatkredite

Kredite ab CFH 1’000 bis zu CHF 250’000 mit Bearbeitung in 24 Stunden

Personalisierte Hypotheken

Realisiere das Haus deiner Träume noch heute zum besten Zins

Geldwechsel

Der beste Kurs von Zürich für CHF EUR USD.

Über 30 Jahre Erfahrung

Unsere Erfahrung in den Bereichen Kredite, Hypotheken, Steuererklärungen, Versicherungen und Geldwechsel garantiert optimierte Lösungen.

Dank unserer Diskretion und Professionalität zählen wir heute über 25’000 zufriedene Kunden.

Der Betrieb ist im Besitz einer Bewilligung zur Konsumkreditvermittlung.

ECO TCA Consulting GmbH

Schöneggstrasse 19
8004 Zürich 043 / 317 95 22 info@ecotca.ch

Öffnungszeiten