Steuererklärung im Kanton Zürich - Straflose Selbstanzeige

Straflose Selbstanzeige

Seit 2010 haben Sie einmal im Leben die Möglichkeit dank der sogenannten straflosen Selbstanzeige bisher nicht deklarierte Einkommen, Vermögen und Immobilien beim Steueramt zu melden.

ECO TCA bietet eine professionelle und schnelle Dienstleistung mit maximaler Diskretion.

Kontaktieren Sie uns für eine Beratung auf info@ecotca.ch oder 043/317 95 22.

Steuererklärung im Kanton Zürich

Unser Büro in Zürich ist spezialisiert auf Steuererklärungen. Bereits ab CHF 80.- bearbeiten wir Steuererklärungen für natürliche Personen mit Wohnsitz im Kanton Zürich. Bringe oder sende uns deine vollständigen Unterlagen - Wir kümmern uns in wenigen Tagen um deine Steuererklärung.

Von unserer Dienstleistung profitieren:

  • Personen mit Wohnsitz im Kanton Zürich
  • Angestellte oder Selbständige
  • Einzelpersonen oder Familien

Vertraue deine Steuerklärung unserer Erfahrung an

Professionalität
Die lange Erfahrung im Bereich Steuererklärung im Kanton Zürich ermöglicht es uns eine qualifizierte Beratung zu garantieren.

Schnelligkeit
Unsere ständige Weiterbildung garantiert eine optimale und schnelle Bearbeitung.

Diskretion
Wir behandeln jede Steuererklärung mit maximaler Diskretion. Weil das Vertrauen unserer Kunden an erster Stelle ist.

Sparen leicht gemacht

Investiere deine Zeit in Wichtigeres - Wir kümmern uns um deine Steuererklärung. Wenn du im Kanton Zürich wohnhaft bist, helfen wir dir deine Steuern zu optimieren und zu sparen.

Nötige Unterlagen für eine korrekte Steuererklärung

  • Vollständige Steuerunterlagen
  • Kopie der letzten Steuererklärung
  • Policen sowie weitere Versicherungs- und Anlagedokumente

Über 30 Jahre Erfahrung

Unsere Erfahrung in den Bereichen Kredite, Hypotheken, Steuererklärungen, Versicherungen und Geldwechsel garantiert optimierte Lösungen.

Dank unserer Diskretion und Professionalität zählen wir heute über 25’000 zufriedene Kunden.

Canton-Zürich Volkswirtschaftsdirektion

ECO TCA Consulting GmbH

Schöneggstrasse 19
8004 Zürich 043 / 317 95 22 info@ecotca.ch

Öffnungszeiten