Straflose selbstanzeige kanton zürich

Haben Sie Ihre Güter und ausländische Vermögen in der Schweiz deklariert?

Gerne kümmern wir uns um Ihre straflose Selbstanzeige Kanton Zürich!

KONTAKTIEREN SIE UNS

Seit 2010 kann man in der Schweiz mittels straflose Selbstanzeige von einer vereinfachten Nachbesteuerung Gebrauch machen. Alle in der Schweiz ansässigen Personen sollen so motiviert werden, bisher unversteuerte Einkünfte und Vermögen offiziell zu deklarieren.


Seit über 30 Jahren kümmern wir uns professionell um Steuererklärungen und Finanzanliegen im Zürich. Dies ermöglicht uns eine optimale Beratung für Ihre straflose Selbstanzeige Kanton Zürich!

Einmalige straflose Selbstanzeige

Quelle: Schweizerische Eidgenossenschaft – Eidgenössisches Finanzdepartement

"Zeigt ein Steuerpflichtiger die eigene Hinterziehung selber an, so wird er beim ersten Mal für die Steuerhinterziehung nicht bestraft. Es werden nur die Nachsteuer (bis zu zehn Jahre) und der Verzugszins eingefordert. Wie bei der vereinfachten Erbennachbesteuerung kann die Straflosigkeit einer Selbstanzeige nur dann gewährt werden, wenn die Steuerbehörden noch keine Kenntnis von der Hinterziehung hatten, und die steuerpflichtige Person die Steuerbehörden vorbehaltlos unterstützt und auch alles unternimmt, um die Nachsteuern zu bezahlen. Die straflose Selbstanzeige wird zudem auf alle an einer Steuerhinterziehung Teilnehmenden ausgedehnt. Anstifter, Gehilfen oder Mitwirkende können unter den gleichen Voraussetzungen wie die steuerpflichtige Person von der straflosen Selbstanzeige Gebrauch machen.”

Warum sollten Sie ECO TCA wählen?

Professionalität
35 Jahre Erfahrung in der Steuerberechnung in der Schweiz und in der Steuererklärung unserer Kunden im Kanton Zürich garantieren eine qualifizierte, präzise und pünktliche Beratung.

Geschwindigkeit
Indem wir über Änderungen und Steuernachrichten informiert werden, können wir eine schnelle und genaue Zusammenstellung garantieren.

Garantierte Diskretion
Wir behandeln jede Zusammenstellung mit äußerster Diskretion. Weil das Vertrauen des Kunden für uns oberste Priorität hat.




BUCHEN SIE IHRE ERSTE KOSTENLOSE BERATUNG

Kontakt

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
Kontakt
Letzte Änderung am Freitag, 24 Januar 2020

Privatkredite

Kredite ab CFH 1’000 bis zu CHF 250’000 mit Bearbeitung in 24 Stunden

Personalisierte Hypotheken

Realisiere das Haus deiner Träume noch heute zum besten Zins

Geldwechsel

Der beste Kurs von Zürich für CHF EUR USD.

Über 30 Jahre Erfahrung

Unsere Erfahrung in den Bereichen Kredite, Hypotheken, Steuererklärungen, Versicherungen und Geldwechsel garantiert optimierte Lösungen.

Dank unserer Diskretion und Professionalität zählen wir heute über 25’000 zufriedene Kunden.

Der Betrieb ist im Besitz einer Bewilligung zur Konsumkreditvermittlung.

ECO TCA Consulting GmbH

Schöneggstrasse 19
8004 Zürich 043 / 317 95 22 info@ecotca.ch

Öffnungszeiten