5 Schritte für die Wahl der besten Hypothek

Einige Schritte für die Wahl der besten Hypothek für die eigenen Bedürfnisse.

Wie man alle wichtigen Informationen findet betreffend Hypotheken, um ein Eigenheim zu kaufen.

1. Die beste Hypothek finden

Sende die vollständigen Unterlagen zur Immobilie, die du kaufen möchtest, und deiner finanziellen Lage an verschiedene Experten für Hypotheken. Gemäss deiner finanziellen Lage können verschiedene Arten von Hypotheken in Frage kommen, deshalb lohnt es sich etwas in die Recherche zu investieren und sich rundum beraten zu lassen.

Wie erhalte ich eine Hypothek in der Schweiz

2. Verschiedene Offerten für Hypotheken vergleichen

Vergleiche die verschiedenen Offerten und versuche die optimale Lösung für deine Bedürfnisse zu finden. Eine Tabelle erstellen hilft, um eine Übersicht zu gewinnen bevor man eine Entscheidung trifft.

Versuchen die beste Lösung zu finden für deine Bedürfnisse.

3. Detaillierte Informationen und und Vertiefung in die allgemeinen Bedingungen für deine optimale Hypothek

Sobald die beste Lösung gefunden worden ist oder vielleicht auch mehrere, versuche diese Vorschläge zu vertiefen entweder direkt beim Finanzinstitut oder bei einem Vermittler wie ECO TCA Consulting.

Beantrage deine Beratung

4. Terminvereinbarung für eine persönliche Beratung zu deiner Hypothek

Gemäss erhaltenen Rückmeldungen ist es vorteilhaft Termine zu vereinbaren mit den vertrauenswürdigsten Instituten. Es lohnt sich auch hier etwas Zeit zu investieren, um allfällige Fragen stellen zu können oder die Offerten zu personalisieren.

Was machen bevor ich einen Vertrag für eine Hypothek unterschreibe

5. Hypothek-Vertrag erhalten und kontrollieren

Sobald man sich für ein Institut oder einen Vermittler entschieden hat, erhält man den Hypothek-Vertrag gemäss Offerte.

Wieder lohnt es sich nichts zu überstürzen, sondern alle wichtigen Punkte im Vertrag durchzusehen. Wenn alle Punkte den eigenen Bedürfnissen entsprechen, kann der Vertrag unterzeichnet und bestätigt werden.

Welche Dauer sollte meine Hypothek haben?

Willst du eine Hilfe oder Beratung zu deiner Hypothek?

Wenn du dir noch nicht im Klaren bist über die beste Lösung, kontaktiere uns für eine kostenlose Beratung. Wir würden uns freuen dich bei der Realisierung deiner Hypothek zu begleiten.

Ruf uns an oder besuche uns nostro ufficio a Zurigo für eine kostenlose Beratung ohne Verpflichtungen.

Berechne deine Hypothek online
Letzte Änderung am Dienstag, 31 Oktober 2017

Über 30 Jahre Erfahrung

Unsere Erfahrung in den Bereichen Kredite, Hypotheken, Steuererklärungen, Versicherungen und Geldwechsel garantiert optimierte Lösungen.

Dank unserer Diskretion und Professionalität zählen wir heute über 25’000 zufriedene Kunden.

Canton-Zürich Volkswirtschaftsdirektion

ECO TCA Consulting GmbH

Schöneggstrasse 19
8004 Zürich 043 / 317 95 22 info@ecotca.ch

Öffnungszeiten